Ihr Venenfachcenter in Ochtrup

Seit Juni 2014 können Patienten bei uns in der Apotheke die Dienste einer geprüften Venenfachberaterin in Anspruch nehmen. Frau Patte und Frau Bettmann haben 6 Monate am zertifizierten Fernkurs zur Venenfachberaterin teilgenommen und die Prüfung mit einer sehr guten Leistung bestanden. Damit können betroffene Patienten sicher sein, von einer qualifiziert fortgebildeten Mitarbeiterin informiert zu werden.

Venenleiden gehören seit vielen Jahren zu den bedeutendsten Zivilisationskrankheiten. Steh- oder Sitzberufe der modernen Industriegesellschaft und der allgemeine Bewegungsmangel fördern das Entstehen von Krampfadern. Heute ist schon jeder dritte Erwachsene davon betroffen. Entscheidend für den langfristigen Behandlungserfolg venöser Beinbeschwerden ist das frühzeitige Erkennen, die Wahl der geeigneten Therapie und die langfristige Sicherstellung des erzielten Behandlungsergebnisses. Im Mittelpunkt dieser Bemühungen stehen wir als Apotheke. Als qualifizierter Bezugspunkt für Arzt, Venenpatient und Krankenkassen leisten wir umfassende Unterstützung.

                                                                                      

                                                                            

 

                                    

print